012_Rudolstadt – Schöne Tradition – TFF & Obi Baumarkt

SAMSUNG

Rudolstadt. Eine schöne Tradition. Jedes Jahr treffe ich meine Kusine Silke mit Familie und Freunden. Wir zelten, hören auf dem Festival. https://tff-rudolstadt.de/ phantastische Musik und trinken Köstritzer Schwarzbier. Die Highlights diese Jahr: Die Kleingeldprinzessin, die Strottern, Pigor und Eichhorn. Und wie immer das ganze fröhliche Geschiebe und Getriebe auf dem Festival.

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Eine neue Tradition ist mein Besuch bei Obi nach dem Festival, um etwas am Kögel zu reparieren. Diesmal war es ein undichtes Dachfenster. Es ist echt fies, nachts um vier aufzuwachen und zu sehen, dass man im Auto eine zweite Dusche hat, die munter tropft. Ich musste das ganze Fenster ausbauen und dann alles noch einmal abdichten. – (Richtig dicht ist es bis heute nicht.)

SAMSUNG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s