033_Orcia Tal II – Bademeister & Bernd Witthüser

0250 2012_08_31

Nachdem ich abgereist war, kreuzte ich noch etwas durchs Orcia Tal, blieb eine Nacht in Bagno Vignoni, verbrachte einen Tag in einem Bad dass durch heiße Quellen gespeist wurde – das besondere an dem Bad war, dass es von 12 bis 13 Uhr eine Mittagspause gab. Da durfte niemand ins Wasser. Um das zu überwachen musste ein Bademeister am Becken sitzen bleiben. Es gibt Regelungen in Italien, die ich noch nicht ganz verstanden habe.

0251 2012_09_01

Es regnete und ich hatte einen dösigen Nachmittag, so langweilig, dass ich sogar im Fratzenbuch herum stöberte und schaute, wer denn da mein Freund ist. Und siehe: Bernd Witthüser von Witthüser & Westrupp wohnt ganz in der Nähe. Ich schick Ihm eine Nachricht, er antwortet am nächsten Morgen und schon sind wir für Mittwoch verabredet.

Kommentar verfassen

