037_Marina di Grosetto – Parkplatz am Meer & Tatort

0308 2012_09_11

Der Tarotgarten liegt fast am Meer. Ich wollte jetzt mal wieder etwas Strand und fuhr auf der Suche nach einem geeigneten Ort die Küste hoch. Campingplätze wollen viel Geld haben, dafür dass man das Meer NICHT sehen kann.

Ich fand in Marina di Grosetto eine Parklücke dirket am Meer. Ein paar Tage lesend am Strand. Schwimmen, Sonne. Und am Sonntag sogar Tatort per Satelliten Schüssel. Dafür muss ich die kleines Sat Schüsselchen auf dem Dach hin und herdrehen bis ein rot blinkendes LED Lämpchen plötzlich grün wird. Ein Millimeter weiter geht es nicht und blinkt wieder rot. Die Einstellung zu finden, dauert halb so lang, wie der Tatort, manchmal klappt es auch nicht. Man muss die Fernsehsendung echt mögen, um so einen Aufwand zu treiben. Und die Sat Finder App im Android Handy verstehe ich nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s