052_Zeitsprung & wieder am Meer

IMG_7914

Torre Lapila – Italien

Seitdem ich das geschrieben habe, sind genau 4 Monate vergangen. Mittlerweile bin ich in Spanien an der Atlantikküste, gut 7000 Kilometer weiter gefahren. Aber ich bin wieder an einem einsamen Ort am Meer, höre das Rauschen der Wellen und schaue von den Klippen auf den silbrig glänzenden Ozean. Nach einer Reihe von Tagen, die ich dem Schreiben ausgewichen bin., will ich den Blogg jetzt wieder up to date bringen. Von Torre Lapila über Bochum nach Conil de La Frontera.

0718 2013_02_11

IMG_0321

Conil de la Frontera – (Cala Aceite) – Spanien

Kommentar verfassen

