059_Unterwegs – Toskana in 4 Stunden

0412 2012_10_24

Jetzt geht es zügig nach Norden. Auf dem Weg nach Süden bin ich einen Monat oder länger durch die Toskana gekreuzt, jetzt fahre ich durch die ganze Toskana ohne anzuhalten, ohne auszusteigen. Autobahn, Nachtfahrt, Hörbuch Das Lied von Eis und Feuer. Ich fahre weiter, weiter, weiter. Tanke und weiter. In Pian del Voglio am Fuße der Alpen übernachte ich auf einem Platz nicht weit von der Autobahn. Es wird kalt, nachts.

0413 2012_10_24

0414 2012_10_24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s