072_Unterwegs – Pyrenäen & Letzter Tag des Jahres im Olivenhain

0515 2012_12_30

Meine Route Richtung Valencia führt quer durch die Pyrenäen. Ich sehe Schnee auf den Bergen. Übernachte in Montrejeau.

0518 2012_12_30

Nicht weit von hier sind die legendären Bergpässe der Tour de France. Da möchte ich noch mal hin. Bei 82767 km überquere ich die Grenze nach Spanien.

0517 2012_12_30

In einem Olivenhain verbringe ich den Tag. Ich will vor dem Neuen Jahr alle kleinen und größeren Ausbesserungsarbeiten und Reparaturen am Kögel erledigen.

0519 2012_12_31

Am späten Nachmittag geht es weiter in Richtung Valencia. Unterwegs sehe ich einen riesigen Vogelschwarm. Es sind so viele, dass die Hochspannungsleitungen tief durchhängen. Ein wildes Vogelgekreisch in der Luft. Keine Ahnung, was die Tiere da machen.

Kommentar verfassen

