073_Valencia – Party like it is 1989 & Mara

0528 2013_01_01

Ich will in Valencia ins neue Jahr feiern. Leider ist Volker schon zurück in Deutschland und Mara ist mir Baby und zwei weiteren Kindern auch nicht direkt in Partystimmung. Ich finde einen Parkplatz direkt im Zentrum. Kurz vor Mitternacht strömt alles auf den Hauptplatz. Dort schlägt eine Uhr die Schläge bis Mitternacht. Später erfahre ich von Bianca, dass man bei jedem Glockenschlag eine Weintraube essen muss. Auf dem Rückweg treffe ich zwei lustig aufgedrehte Frauen, Anfang 20. Wir machen die Innenstadt unsicher. Ich finde mich in einer Disko wieder, habe Spaß und bin gegen 4 Uhr zurück im Kögel. Als ich morgens aufwache, sehe ich durch das Dachfenster Papageien im Baum. Es ist war. Am Straßenrand steht ein Orangenbaum. Ich höre das Neujahrskonzert. 2013 fängt gut an. Nachmittags besuche ich Mara und sehe zum ersten Mal Max. Nicolas sieht aus, wie eine kleine Kopie von Volker. Bianca ist ganz die Mara. Nach einem Stündchen Plauderei in der Sonne fahre ich weiter Richtung Cabo de Gata.

0543 2013_01_03

Kommentar verfassen

