119_Goudangues – Camping & Rennradtouren

1856_2013_05_24

Ich tue etwas, dass für mich völlig untypisch ist. Ich suche mir einfach so einen Campingplatz. Mitten im idyllischen Goudangues liegt der Platz mit gerade mal 40 Plätzen. Ein Bächlein fließt vor meiner Parzelle vorbei. Ich fahre ein paar schöne Rennradtouren an der Cèze entlang. Bei einer Tour sehe ich auf der anderen Seite der Rhone den Mt. Ventoux und die Alpilles. Da es mit dem Tourmalet nicht geklappt hat, will ich auf den Mt. Ventoux fahren. Einen schönen Blick hat man auch auf das AKW Marcoule, dass sich an der Rhone hübsch in die Landschaft schmiegt. Abgesehen davon ist die Landschaft ein Traum.  In einer Dorfbar sehe ich mit etwa 50 anderen Deutschen das Finale München Dortmund.

Kommentar verfassen

