122_Unterwegs – Senaque, Lacoste, L´isle sur la Sorgue

1904_2013_05_30

Von meiner letzten Reise in die Provence habe ich Bilder von einer schönen Tour durch die Alpilles im Kopf. Ich fahre kreuz und quer durch die Gegend, um die zauberhaften Dörfer wiederzufinden. Ich komme in Senaque vorbei, durch das ich meine Studienreisegäste in den 90ern geführt hatte. Jetzt übernimmt die Führung ein Mönch. In Lacoste trinke ich Café und glaube die Gegend wiedergefunden zu haben. Abends komme ich in L´isle sur la Sorgue an. Eine Stadt voller Antiquitätenhändler.

Kommentar verfassen

