125_Burgund – Sonntag an der Burg

1963_2013_06_09

In der Nacht komme ich in Berzé le Chatel an, ein Parkplatz, der im Womo Führer Burgund erwähnt wird. Dirket unter einer schönen Burg in Privatbesitz. Bei Kaiserwetter gibt es eine Führung. Ich begeistere mich für das original erhaltene Burgtor, dass fast 500 Jahre alt ist.

Wochen ist mein Laptop kaputt. Startet kaum noch, seltsame Fehlermeldungen. Die senkrechten Streifen verheißen nichts Gutes. Das geht schon seit ein paar Wochen so. An Blogschreiben war gar nicht zu denken.

1971_2013_06_09

1972_2013_06_09

1973_2013_06_09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s