128_Köln – Wiedersehen mit Freunden

2020_2013_06_16

ei km 92232 wieder in Deutschland. Fahre durch die finstere Eifel und komme mitten in der Nacht aber noch rechtzeitig für ein Bier in „L“ in Köln an. In den nächsten Tagen treffe ich liebe Freunde. Essen, hören, erzählen. Schon beim letzten Besuch in Köln hatte ich keine Gefühlsverbindung zu meiner ehemaligen Wohnung mehr. Jetzt fahre ich noch mal an meinem alten Büro vorbei. Auch das liegt jetzt weit in der Vergangenheit. Das was mich mit Köln noch verbindet sind die Freunde, die dort leben.

Oliver ist raus aus seiner SSK Kommune. Gut so. Mit Leuten, die ganz sicher wissen, wie die Welt zu funktionieren hat, ist Zusammenleben nicht möglich.

Ich gehe in der großen Stadt einkaufen, helfe Heike einen geschenkten Schrank zu transportieren. Ich rutsche so unglücklich mit dem Rennrad aus, prelle mir fürchterlich meinen Daumen. Drei Woche später tut es noch weh.

2021_2013_06_16

Wer hätte das gedacht. Köln hat ein AKW.

Wer hätte das gedacht. Köln hat ein AKW.

2022_2013_06_16

Kommentar verfassen

